Termine und Preise



Terminbuchung

Buche hier online deinen Termin.


Jetzt Termin buchen


Bei einer Erstanmeldung wähle "Neupatient*in Erstkonsultation".

Falls du schon bei mir in Behandlung warst, wähle "Folgebehandlung".

Telefonische Terminreservierung unter der Nummer 076 702 31 37.

Preisübersicht

Als Naturheilpraktikerin TEN mit eidgenössischem Diplom bin ich bei allen Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt. Über die Höhe der Kostenübernahme informiere dich vorgängig bei deiner Kasse, dies ist je nach Versicherungsmodell unterschiedlich. Meine ZSR- Nummer ist: I360061

Ich orientiere mich an den von den Krankenkassen empfohlenen Tarifsätzen. Die Therapie wird nach der effektiven Dauer abgerechnet und alle 1 bis 3 Monate in Rechnung gestellt. Für die Rückvergütung bei der Krankenkasse liegt ein Rückforderungsbeleg bei.


Erstkonsultation Naturheilkunde oder Coaching
Anamnese / Untersuchung / Diagnostik
90 bis 120 Minuten   I   216 - 288 CHF

Analyse und Erstellung Therapiekonzept Naturheilkunde
Nachbearbeitung der Erstkonsultation
30 bis 60 Minuten  I  72 - 144 CHF

Folgebehandlung Naturheilkunde
Anpassung Therapiekonzept und/ oder Durchführung einer Therapieform
60 bis 120 Minuten   I    144 - 288 CHF

Folgebehandlung Coaching
Prozessbegleitung
60 bis 90 Minuten   I   144 - 216 CHF

Telefonkonsultation oder Auskunft via Whatsapp / Signal oder Email
Werden nach Zeitaufwand verrechnet
Pro 10 Minuten   I   24 CHF

Komplementärmedizinische Laborleistungen
Richten sich an den Preisen des durchführenden Labors

Verpasste Konsultation
Weniger als 24 Std vorher abgesagte, oder verpasste Konsultation
Pauschal   I   120 CHF